1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 13.10.2012, 17:05 Uhr

So, hier die Version von meinem Mann bzw. meinem Sohn (von heute)

Das dein Sohn sich nichts zum Spielen aussuchen durfte weil er gestürzt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Wohl eher weil er gerannt ist und das eigentlich verboten ist.

Bin ja echt gespannt was am Montag rauskommt.

Du schreibst er hat sich WOHL schlecht verhalten und es sei ANGEBLICH verboten zu rennen. Findest du das Verhalten gegenüber der Lehrerin das er sie geschlagen hat und die Bilder von der Wand gerissen etwa normal?

Wenn dein Sohn ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewusstsein hat, denke ich kennt er doch auch die Regeln und was es nach sich zieht wenn man diese Regeln nicht einhält, meinst du nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.