kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Sveamaus am 13.10.2012, 9:59 Uhr zurück

Re: sei ehrlich

Naja, im Moment glaube ich erst mal meinem Sohn, wenn er mir erzählt, dass sie ihn nach einem Sturz auf den Kopf rausgeschickt haben. Aber natürlich warte ich auch die Version der Lehrer ab, denn es klingt auch alles so unvollständig.

Ich kenne den Rektor selbst noch aus der Schulzeit und das war schon immer ein Ekelpaket. Der sieht alles nur negativ und ich hoffe, dass er am Montag nicht dabei ist, denn der würde ihn glatt aus der 1. Klasse rausnehmen.

Mit dem einmal Unsinn machen meinte ich, dass er jetzt das 1. Mal in der Schule so ein Verhalten gezeigt hat.

Ja er ist zurzeit etwas trotzig und möchte austesten wie weit er gehen kann. Aber ich denke, jedes Kind versucht es von Zeit zu Zeit. Die Tochter meiner besten Freundin ist im Moment auch unausstehlich und sie ist auch jetzt zur Schule gekommen.

Naja, ich werde auf jeden Fall vom Gespräch am Montag berichten. Bin schon sehr gespannt auf die Version der Lehrer.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht