kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 16.10.2012, 20:39 Uhr zurück

Re: So, hier die Version von meinem Mann bzw. meinem Sohn (von heute)

Naja, aber er weiß doch warum er nicht aussuchen durfte weil er gerannt ist. Das reicht doch als Erklärung.
Bedenke, die Kinder sind in der Schule nicht im Kindergarten und es gibt nicht nur dein Kind.
Es ist doch keine Entschuldigung das er halt sensibel ist etc. Ein Kind sollte so derart nicht ausrasten.
Du bist auf der Seite deines Sohnes, klar, aber ich sehe an sich keinen Fehler bei den Lehrern und wie gesagt, in der Schule ist Schluß mit süßem Zureden, da gibts ne Ansage und die haben die Kinder zu befolgen und die Lehrer bzw Hortner können auch mal sehr laut werden.
Sieh es als Erfahrung und vielleicht lernt er daraus nächstes mal einfach den Anpfiff hin zu nehmen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht