kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Sveamaus am 13.10.2012, 9:54 Uhr zurück

Re: Naja...

Ja er reagiert öfters so, wenn ich ihn z. B. was verbiete oder konsequent mit ihm umgehe. Er versucht dann durch so ein Verhalten, ob ich nicht doch weich werde.
Aber wie gesagt, das war die Version von meinem Sohn und mein Mann hatte mir da auch was zu erzählt. Und wenn ich meinem Kind glauben soll, dann wurde er wegen des Sturzes nach draußen geschickt, was ich auch sehr befremdlich finde. Ich habe gestern versucht mit meinem Sohn in Ruhe drüber zu sprechen und er hat es mir halt so erzählt.

Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil immer darüber nachdenken musste. Das Gespräch am Montag ist auf jeden Fall unausweichlich. Bin schon gespannt auf die Version der Lehrer.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht