1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.10.2012, 11:49 Uhr

Nun ist es an dir verantwortungsbewusst zu handeln: Helfe deinem Sohn

Du wirfst nun alles in einen Topf.

Vom Reflux als Baby über den Opa und die Oma, der Thalassämie bis hin zum Bespiel der Lehrerin warum er möglicherweise auch Ablehnung seitens der Mitschüler (Brot essen) erfahren könnte.

Das alles sollte doch für dich ein riesengroßer Hinweis/Hilfeschrei deines Kindes sein da mal einen Fachmann zu kontaktieren statt schmollend mit "Er ist so ein toller Junge und jeder, auch die Lehrer sehen nur, was er nicht kann. Was er aber alles kann, das sieht keiner." und "ich hole ihn dort aus der Schule raus" zu reagieren.

Helfe deinem Sohn!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.