1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.10.2012, 13:43 Uhr

So hier die Version der Schule

Zieh´ Deine rosarote Brille aus und stelle Dich doch mal der Realität:

die Lehrer sind mit diesem verhaltensauffälligen Kind überfordert. Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Und es ist keinesfalls nur Aufgabe der Schule "schwierigen" Kindern gerecht zu werden. Wahrscheinlich hast Du bei der Schulanmeldung so einiges verschwiegen....
Ich finde es erstaunlich, das er ohne Integrationshelfer in eine Regelschule geht. Andere Kinder mit diesen Äuffälligkeiten gehen auf Förderschulen.

Da ich selber ein Förderschulkind hatte denke ich, das ich mein Kind vielleicht etwas realistischer gesehen habe als Du.

Dennoch wünsche ich natürlich Deinem Sohn alles Gute und Dir ein bisschen mehr Einsicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.