1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 13.10.2012, 13:50 Uhr

sei ehrlich

Also wenn mein Sohn in der Grundschule auf den Hinterkopf geknallt wäre, und die hätten mich nicht informiert das ich ihn abhole um zum Arzt zu gehen, wäre ich ausgeflippt.

Bei uns sind die Kinder immer mit einem Klassenkameraden, bei kleinen Blessuren, zum Hausmeister und haben einen Coolpack bekommen. Bei schlimmeren Sachen, wie oben beschrieben, wurden wir angerufen.
Einmal musste mein Sohn ins KH, da ich ca. eine halbe Stunde gebraucht habe, wurde er vorab ins KH und ich bin hinterher. Aber ein Kind das auf den Hinterkopf gefallen ist, nur rauszuschicken und ohne das es abgeholt wird, das geht gar nicht. Da stände ich aber bei dem Direktor in der Tür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.