kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 12.12.2010, 20:12 Uhr zurück

Reni, das schliesst sich doch nicht aus...

... - ich habe oben auch geschrieben, dass ich meinen Jungs sage, sie düerfen/sollen sich wehren (nur halt nicht selber mit Schubsen/Hauen etc. anfagen).

Das soll sie ruhig auch tun. Aber wenn die Schikane schon solche Ausmasse angenommen hat, ist es damit einfach nicht getan und dann muss man halt auch auf Schulebene (Lehrer, Schulleitung, Eltern...) Rabatz machen!

Und am Geschlecht der Poster/innen würde ich es nun nicht festmachen, wie die Antworten ausfallen. Denn trotz "weiblicher Übermacht/Alleinherrschaft" ;-) hier gibt es doch hier sehr verschiedene Meinungen, die einen sagen wehren, die anderen nicht; die einen finden es OK, sich ein fremdes Kind vorzuknöpfen, die anderen nicht...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht