*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fredda am 11.12.2010, 18:57 Uhr

Hilfe mein Sohn wird gemoppt...und nun?

Ich kann keine Erfahrungen austauschen, góttseidank. Und aggressiv war ich auch nicht.

Also hatte dein Kind letzte Woche Ärger. Dein AP klang so als ginge das von Anfang an so. Vielleicht war er zu "energisch" beim SChlichten? Ich meine: Vielleicht ist es einfach nur Ärger? Das wäre ja ein Glück und ginge einfach wieder weg im Gegensatz zu gezieltem Mobbing. In der Klasse meines mittleren Kindes ist ein selbsternannter "Schlichter"... Deshalb stelle ich mir jetzt sowas vor. Muss natürlich nicht auf eich passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.