1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.12.2010, 20:35 Uhr

MM

Ja, du warst aber auch die einzige..
ich fand es nur so bezeichnend was die Posterin geschrieben hat. Der papa sagt.........sie will aber keine gewalt...
Ich wette, dass fast jeder papa raten würde: hau ordentlich zurück, weil fast jeder Junge schon mal in so einer Situation war in der er angegangen wurde. Da gilt es sich Respekt zu verschaffen und klar zu zeigen, dass man nicht so mit sich umspringen läst. Das lernen die Kinder normalerweise schon im kiga oder als Kleinkind auf dem Spielplatz...wenn man sie lässt. Der eine fängt an zu heulen wenn ihm die Schaufel weggenommen wird und kommt hilfesuchend zur mama, der ander brüllt auf, schubst den Dieb und holt sich die schaufel wieder zurück....
Vielleicht sollten mehr Väter mit ihren Kids auf den Spielplatz gehen und mehr männliche Erzieher im Kiga arbeiten....aber das ist ein anderes Thema.
meine Kids würden auch nie jemanden von sich aus hauen etc. Aber falls sie angegriffen, gegängelt und geärgert werden, sind dem Angreifer ein paar blaue flecken sicher und der macht das kein zweites mal.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.