kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bubumama am 11.12.2010, 14:04 Uhr zurück

Ehrlich gesagt würde ich ihn erstmal daheim lassen...

Ich mein, es treibt mir schon beim Lesen Tränen in die Augen.... das sind Vorfälle, die sind nicht zu tolerieren. Das übersteigt das "normale" Maß an Ärgern oder "Streiche" spielen.
Da ist Gewalt im Spiel (Bissspuren), da sind Quälereien dabei (ins Klo steigen) und auch die Federtasche in den Müll schmeißne, Kleidung beschmutzen etc. ist nicht gerade harmlos finde ich.

Was mich vor allem aber so arg zum Nachdenken anregt, es sind 1.Klasse Schüler, wie soll denn das mal werden, wenn die in die 2./3. usw. kommen, in höhere Klassen, in andere Schulen?

Es macht mich unendlich wütend, wie grausam Kinder sein können und wie schlecht manche erzogen sind. Es macht mir Angst ehrlich gesagt....

Ich würde die Lehrerin auf jeden Fall noch einmal ansprechen, evtl. auch die Schulleitung usw. Der Elternrat. Usw. auf jeden Fall alle, die damit zu tun haben.
Gibt es andere betroffene Kinder`?

melli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht