*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lilatiger74 am 09.12.2010, 22:45 Uhr

Alis Gute zum Gebostak! :-)

Schrieb Sohnemann heute auf ein selbstgemaltes Bild für seinen Opa (übrigens genauso mit Groß- und Kleinschreibung *g*). Ich fand's toll... und bin immer wieder erstaunt, was die Kinder seit Mitte August schon gelernt haben. Habt ihr auch so "Stilblüten"?

Meine Mutter zeigte mir daraufhin ein total unspektakuläres Bild von mir (anno 1981), wo ich "eine Müdße und einen Schahl" draufgemalt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.