lilatiger74
Wir hatten viele von den "Junior" Büchern aus der Reihe und haben von den Großen schon: Wilde Tiere (super, Sohnemann liebt es!) Ich komme in die Schule Unser Garten Da im Moment viele Verwandte nach Geschenkideen fragen, dachte ich, wir könnten unsere Sammlung ein bisschen erweitern... welche Bände habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Guten Morgen, die sind alle gut, hängt halt sehr von den Interessen des Kindes ab. Mein Sohn hat Baustelle Polizei Flugzeuge Dinos Laster, Bagger, Traktoren Eisenbahn Technik zuhause Alle immer wieder gerne genommen! lg Anja
falls tiere angesagt sind: vögel oder insekten. find ich mal ne nette alternative zu den allgemeinen tierthemen. und selbst ich konnte noch draus lernen. ausserdem haben wir polargebiete. ich find es toll, daß die reihe mehr auf solche speziellen themen umstellt. denn feuerwehr und co. kann mein sohn nicht mehr sehen.jeder kinderbuchverlag bringt dazu bücher raus-nerv.
was mein sohn im moment übrigens fast noch mehr mag sind die "frag doch mal die maus" bücher. die beleuchten die themen mal von ganz anderen seiten. also gut für die kinder, die meinen, die wissen doch schon alles über das thema
lg anja
Wir haben das von den Indianer. echt schön. Anke
Die letzten 10 Beiträge
- Barfuß Turnsaal
- Schulsachen
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?