*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julchen04 am 11.12.2010, 8:07 Uhr

Hilfe mein Sohn wird gemobbt...und nun?

da hilft aus meiner sicht nur eines - und das würde ich ganz sicher tun: ich würde in die schule marschieren, mir die bürschchen schnappen und ihnen ganz deutlich sagen, wo der hammer hängt. inklusive der androhung, die eltern anzurufen, wenn der terror nicht aufhört. noch effektiver ist es wahrscheinlich, einfach mal eines guten tages vor der haustür zu stehen mit den worten: "guten tag, ich bin die mutter von XY, kann ich sie und ihren sohn mal kurz sprechen?" ich wette, der knirps macht das nie wieder.

boah, da werde ich zum tier, wenn ich solche storys höre. diese kleinen kröten!!! (die wahrscheinlich selber nur opfer ihrer missratenen eltern sind...). aber da würde ich richtig tabula rasa machen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.