kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sternspinne am 11.12.2010, 8:23 Uhr zurück

Julchen-

Hui, da ist die Schublade aber weit offen!
Klar ist man da sauer, aber die Wut, die du hier durchscheinen lässt, ist auch nicht ohne, gell?

Hoffen wir mal, dass mit deinen Kinder alles gut geht und sie nie auf der "falschen" Seite stehen, nicht wahr? Ach nein, du bist ja kein missratener Elter, da kann das ja nicht passieren....

Liane, versuch doch mal mit den betroffenen Kindern eine Art Runden Tisch zu machen. Jeder darf dazu was sagen, vielleicht kann das ja innerhalb der Klasse stattfinden.
Manches kommt auch aus der Opfersicht anders rüber. Was natürlich nicht heissen soll, dass es nicht stimmt was dein Sohn erzählt. Aber die Ereignisse, die du schilderst, sind ja, wenn man sie sich 1:1 vorstellt, sehr heftig. Da kann man nicht wegsehen als Lehrerin. Gibt es denn "neutrale" Kinder, die man dazu auch befragen kann?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht