*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 11.12.2010, 15:51 Uhr

ich hab kein problem damit

wenn andere eltern meine tochter in die schranken weisen würden!
wenn meine tochter sich so benehmen würde wär ich sogar sehr dankbar für einen anruf der eltern!
ich schimpfe auch mit anderen kindern wenn sie sich nicht benehmen,d.h. nicht das ich laut oder unfreundlich werde,aber ich kann den kindern doch sagen das es falsch ist oder das man soetwas nicht macht.
und wenn die eltern des mobbenden kindes ein problem damit haben dann sollen sie sich bei dir melden,dann kannst du ihnen das selbe auch nochmal sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.