1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.12.2010, 9:30 Uhr

ich war auch immer eine die gesagt hat keine gewalt, hab aber mein denken

darüber geändert.

meine beiden wurden im kiga von einem jungen täglich geschlagen. ich habe dann egsagt alles was mam bisher gesagt hat ist falsch, wenn er nochmal schlägt dann gibts anständig eine zurück.

sie konnten es beide nicht. sie haben es aber gelernt. wenn sie heute geschlagen werden, sagen sie zwar das man das nicht tu, hört der ander aber nicht auf dann gibts gleiches zurück.

meine kleine ist da ganz anders, weil wir ihr sofort beigebracht ahben wehr dich. hat sie einen guten tag, dann sagt sie der ander soll das lassen und dann gibts eine, an schlechten tagen sprocht sie nicht dann wehrt sie sich direkt.

aber schon schade das man seine kinder dazu nötigen muss sich zu wehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gewalt in der Klasse was tun? Vorsicht lang !

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Maus hat mir heute folgendes erzählt was am Montag in der Schule vorgefallen ist. Ein Junge wurde vor die Tür gestellt (er muss wohl schon öfter negativ aufgefallen sein). Unsere Tochter sitzt direkt an der Tür. Als er raus ging hat ...

von Annika03 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewalt

Gewalt an der Grundschule, ich bin begeistert...

Echt toll was ich heute hören durfte... Mein Sohn (fast 7 und 1. Klasse) wurde heute in der Pause von einem 4. Klässler gewürgt, geschlagen und permanent per Bein stellen zu Fall gebracht. Hat er mir jetzt gerade erzählt, mit dem Zusatz dass der Junge meinte er wolle ihn ...

von AdayElla 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewalt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.