kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gerdaa am 11.12.2010, 0:10 Uhr zurück

ich könnte echt heulen...

hallo,

ich habe mich heute mit der lehrerin von meinem sohn unterhalten. mein sonnenschein wurde mit knapp 6 eingeschult, ein sehr intelligentes und nettes kind. aber jetzt kommt die lehrerin mit sprüchen wie, er wird von anderen kindern nicht gemocht, er ist zwar nicht aggressiv wie viele andere, aber keiner möchte mit ihm sitzen.. sie behauptet dass er immer wieder summen würde, während andere stillarbeit machen, deshalb achte ich schon seit wochen meinen sohn beim ha machen, und mir ist das bisher kein einziges mal aufgefallen. leider ist mein schatz einer der sich nicht sehr gut wehren kann, ich hab ihn irgendwie viel zu sensibel und liebevoll erzogen, deshalb leidet er darunter, dass die kinder irgendwelche blöden sachen behaupten,und dass die lehrerin ihm nie glaubt und ständig rote striche vergibt. er ist sehr traurig darüber und sagt sie glaubt mir nie, ich sage dass ich das nicht war aber sie glaubt immer den anderen.. ich habe mir jetzt vorgenommen mit ihr am mo zu reden, ich bin aber eine wenns um meine kinder geht, dann kann ich nicht mehr ruhig denken und reden.. ich möchte ihr vorwerfen, dass sie nicht in der lage als lehrerin mein kind positiver der klasse vorstellt, immer einseitige entscheidungen trifft, dass er nicht so übertrieben summt, wie sie das immer uns vorwirft.. was meint ihr dazu, habt ihr auch so ein problem?? danke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht