1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 23.06.2019, 12:00 Uhr

Naja...

Klar ist eine Schnelldiagnose hier voreilig. Aber das Verhalten der Frau IST definitiv auffällig und der Situation ah nicht einmal annähernd angemessen. Ich würde diese Freundschaft der Kinder zwar nicht verbieten, aber auch nichts mehr aktiv dafür tun.

Ich würde schon jetzt fürchten, dass sie herumerzählt, dass bei Euch schlimme Dinge passieren, denn das ist es ja, was sie glaubt. Von so jemandem würde ich unbedingt Abstand halten. Vor allem würde ich das Kind nicht mehr allein im Haus haben wollen. Ich hätte Angst, dass die nächste Zwangs-Idee, die diese Mutter hat, irgendwas mit Missbrauch oder so zu tun hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.