1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 19.06.2019, 16:04 Uhr

Probleme mit anderer Mutter. Spinne ich oder spinnt sie?

Klar spinnt sie und klar ist es ärgerlich wegen der Matratze. Letztere kann man reinigen (lassen), es ist ja nur ein bißchen Kinderpipi und nichts ganz Dramatisches, für die ungeschützte neue Matratze kann keiner was (ich hätte auch nichts draufgelegt und mich auch geärgert, aber man müßte vielleicht damit rechnen). Schlimmer ist es für die Kinder. Gibt es einen Vater, den man kontaktieren könnte, um die Wogen zu glätten? Die Mutter hat meiner Ansicht nach die Flucht nach vorn angetreten, vielleicht weil es ihr peinlich war, vielleicht um jegliche Schadensersatzforderungen im Keim zu ersticken. Da mußt Du, fürchte ich, durch. Ich finde es auch völlig absurd, aber das hilft Euch leider wenig. Am meisten tut mir ihr Kind leid.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.