1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.06.2019, 12:35 Uhr

Mütter müssen nicht unbedingt befreundet sein

wenn die Kids es sind. Unser Kind hat auch einen Freund, deren Elternich zwar ok finde, mit deren sehr regelbehafteten Art ich aber grundsätzlich eher weniger klarkommen würde. Insofern sollend ie Kids ruhig befreundet sein, unter uns Eltern wird es aber sicher keine engere Freundschaft. Eher normal freundlicher Umgang im Rahmen des Abholens.
Ich finde - ganz unabhängig von spinnt sie oder ich, lade das Mädchen ruhig noch mal ein bzw. ermutige deine Tochter, diese Freundschaft ruhig aufrecht zu erhalten (wenn sie möchte). Die "Probleme" zwischen Eltern sollten die Freundschaften der Kinder nicht beeinflussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.