1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 22.06.2019, 12:30 Uhr

Probleme mit anderer Mutter. Spinne ich oder spinnt sie?

Würde sagen, die Mutter spinnt.

Aber das sehe ich auch bei Oma hier so, die im Hochsommer mitten in der Hitzewelle auch darauf besteht, die Kinder nach dem Baden zu fönen, weil sie sonst ja sicher krank werden...


Nur: Machen kannst du nix.


Für das Mädel ist diese übertriebene Kontrollsucht nicht toll, vor allem weil Freundschaften so schwer möglich sind. Wer will schon ein Kind zum Baden, Grillen, Übernachten etc. mitnehmen, wenn man dann immer mit Troubles vonseiten der Mutter rechnen muss?


Aber machen kannst du da gar nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.