1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.06.2019, 11:27 Uhr

Probleme mit anderer Mutter. Spinne ich oder spinnt sie? Vorsicht.

Hmmm ... "nichtige Sache" ... ich weiß nicht, kommt darauf an ... Meistens stimme ich Dir zu, vieles lockerer zu sehen. Ich finde aber die Unterstellung, es müsse dem Kind in der Nacht bei der AP "etwas Schlimmes" passiert sein, schon starken Tobak. Ich würde jetzt sicher nicjt sofort mit Anwa.t jnd Klage drihen, aber veobachten würde ich dje Sache schon. Wenn die Dame diese Unterstellung jetzt verbreiten und in gewisser Weise Gehör finden, würde ich schon auch tätig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.