1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.06.2019, 0:08 Uhr

Probleme mit anderer Mutter. Spinne ich oder spinnt sie?

Naja, das war auch mein erster Gedanke, aber im Prinzip glaube ich, muss man das schon der Mutter sagen. Man kennt die Vorgeschichte nicht.
Meine Neffen haben sehr lange Probleme gehabt, besonders der eine, Klingelhose, Medikamente, etc, wunderbare Familie (nix stressig oder zerrüttet, da war wirklich eine organische Ursache), und ich bin sicher, meine Schwaegerin führt auf irgendeine Art und Weise Buch darueber, wie lange es geklappt hat udn wann es Unfaelle gab, was die Ausloeser oder Umstaende waren, und wie das im Rahmen der Therapie bewertet werden muss.
Wir wissen nichts über die andere Mutter, über eine Bettnaesser-Vorgeschichte, etc.
Wenn Leute unvermittelt durchdrehen, dann hat das meistens einen Grund und eine Vorgeschichte, vielleicht sogar eine Berechtigung.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.