1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.06.2019, 0:05 Uhr

Probleme mit anderer Mutter. Spinne ich oder spinnt sie?

Also ob sie ihre Tochter bis zur Tür bringt oder nicht, ist ja wohl nicht dein Problem. Sie da umstimmen zu wollen, finde ich unpassend.
Ich kenne auch keine Helikoptermama, die einfach ihr Kind irgendwem anderen zu einem See mitgibt und dann auch noch im Anschluss daran ganz spontan übernachten laesst.

Dass sie dann wegen dem Malheur so ausgezuckt ist, ist natuerlich bloed, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wer weiss, wieso sie gerade darauf so allergisch und gereizt reagiert. Gib ihr mal Zeit, sich wieder zu fangen, über alles nachzudenken und flipp nicht gleich selbst über sowas aus.

Die Kinder werden befreundet sein oder nicht, ob du dich mit der Mutter verstehst oder nicht. Kann sein, dass die Kinder in dem Moment die Welt nicht mehr verstanden haben, aber 5 Minuten spaeter werden sie in der Schule wieder wunderbar miteinander spielen, und das ist doch die Hauptsache. Der schoene Tag und die Nacht wird in guter Erinnerung bleiben, und was die Zukunft diesbezueglich bringt, weiss keiner. Es ist aber auch ein bisschen davon abhaengig, was du jetzt fuer ein Fass deswegen aufmachst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.