1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.06.2019, 21:52 Uhr

Bei mir wäre die Mutter komplett unten durch.

Misshandlung zu unterstellen, ist richtig starker Tobak. Das würde ich der Mutter nochmal direkt ins Gesicht sagen und danach könnte das Mädchen zwar weiter gern zu Besuch kommen, die Mutter würde ich in mein Haus nicht mehr einladen.

Es fällt sicher schwer, aber ich würde an Deiner Stelle versuchen, Dich nicht zu rechtfertigen. Das bringt bei solchen Menschen nix. Ich hab von der Sorte auch schon Mütter getroffen, früher hab ich noch versucht, irgendwie Verständnis aufzubringen. Aber mittlerweile denke ich auch, man kann die Welt und die betroffenen Kinder sowieso nicht retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.