1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.06.2019, 14:23 Uhr

Probleme mit anderer Mutter. Spinne ich oder spinnt sie?

So, wie du es schilderst, scheint die Mutter ja echt einen an der Waffel zu haben. Das ist ja nicht dein Problem.
Das mit der Matratze ... einerseits sagst du selbst, kann ja mal passieren - andererseits erwartest du ein Entschädigungsangebot. Wie du sagst: es kann halt passieren. Beim nächsten mal bist du schlauer und legst bei Übernachtungsbesuch eben eine entsprechende Unterlage drunter - für alle Fälle.
Und da du ja aber doch etwas sauer warst von wegen gerade neu (was ja nicht das Problem der anderen Mutter ist) und eigentlich auch erwartest hast, das sie die Matratze ersetzen will - kann es sein, dass man dir das evt. angemerkt hat? Und die eh offenbar bekanntermaßen übersensible Mutter das eben auch verärgert hat?
Ich sag mal so: ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt erzählt hätte bzw. wenn, dann in einem Nebensatz mit "ach so, nur kurz zur Info wegen der nassen Sachen: eure Tochter ...". Also eben so, dass klar ist, ich will da gar keine Entschuldigung oder betretene Gesichter mit provozieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.