*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mama Carina am 20.10.2009, 9:38 Uhr

Mütter machen die Hausaufgaben......

Ist das jetztein ernst ???
Also ich glaube kaum das eine Lehrerin solch ein "Betrug" nicht merken tut !!
Immerhin schreiben die Grudnschüler eindeutig anders als wir Mamis, das sieht sie 100% !!! Also da würde ich jetzt nicht so viel drüber nachdenken.
Immerhin schreibt das Mädel doch wärend der Schulstunden auch sachen selbst ins Heft, und das sieht doch dann total anders aus !

Und nur mal so nebenbei, egal wie gut der Start in der1. Klasse ist, vom Gym spricht da nun wirklich noch keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.