*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tigerin1174 am 19.10.2009, 16:48 Uhr

Mütter machen die Hausaufgaben......

Und hier schäm ich mich, das ich bei meiner Tochter manchmal bei den Ausmal-Aufgaben (Mathe und dann das Bild drunter ausmalen) oder Ausschneide-Aufgaben helfe...
Ich sag ihr immer das sie selber schreiben muss und selber ihre Rechnungen machen muss... Ich denke die Mutter tut ihrer Tochter eigentlich überhaupt keinen Gefallen, und ich denke das die Lehrerin das doch auch kapiert, sie sieht ja, wie das Kind in der Schule die Aufgaben macht, bzw schreibt und sieht den Unterschied, Lehrerinnen sind ja nicht dumm.... Eltern scheinbar manchmal schon, so wie diese, von der du berichtest...

LG
tigerin1174

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.