*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 19.10.2009, 19:53 Uhr

Mütter machen die Hausaufgaben......

Boah wahnsinn, auf was manche Mütter kommen! Unfassbar!!
Also ich wüIrde meiner Tochter die Hausaufgaben nie ins Reine schreiben. Das ist alleine ihre Aufgabe, wenn sie m.E. zu lange davor sitzen würde, würde ich ins Hausaufgabenheft eine kurze Notiz schreiben, warum sie abgebrochen hat. Ist zwar bis jetzt noch nie vorgekommen, aber die Lehrerin hat es uns gesagt, das wenn es der Fall sein sollte abgebrochen werden darf und wir das im Hausaufgabenheft vermerken sollen.
Ich werfe immer einen Blick auf die Hausaufgaben, auch bin ich für Fragen immer zur Stelle und geübt wird hier auch in einem Übungsheft. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem ist unsere Lehrerin schon so erfahren, das sie erkennt, wenn die Hausaufgaben von der Mutter gemacht werden, sie hat ja den direkten Vergleich in der Schule. Also da kann man nur den Kopf schütteln.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.