*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 20.10.2009, 6:24 Uhr

Es gibt bestimmt Situation, da hilft man mal ...

... da will ich mich nicht ausschließen. Und ja, ich habe auch schon bei einem Ausmalbild geholfen. Aber mehr - nee!

Als Mutter macht man Fehler - aber soweit darf man es nicht kommen lassen. Ich habe mir jetzt auch angewöhnt, bei den Hausaufgaben aus dem Zimmer zu gehen. Unsere hatte die Angewohnheit bei jeder Hausi zu fragen. Und irgendwie gibt man doch Tipps ... spricht das Wort ganz langsam überbetont vor, damit sie auch ja hört, wo ist der Buchstabe. Aber bei einer Kontrolle hilft ihr so auch keiner und was bringt es wenn es dann nicht stimmt. Das merkt doch jeder Lehrerin. Und diese bestimmt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.