kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Larissa02 am 16.10.2009, 21:18 Uhr zurück

hört nix und wird aggressiv

Sohnemann geht seit mitte Sep. in die Schule. Macht gut mit, geht gerne, erledigt seine Hausaufgaben gut...also soweit passt alles.
Allerdings ist er zur Zeit unausstehlich - kennt ihr das auch?
Egal was ich sage, er hört einfach nicht. Wenn ich ihn bei nem Freund abhole, will er nicht mit....wenn wir zusammen unterwegs sind, solls nie enden...bei streitigkeiten mit seinen freunden wird es zur Zeit auch schnell immer handgreiflich, da hört er auch nicht auf, wenn ichs zu ihm sage, eher tritt er dann auch noch mich! Dann kommt wieder das typische "der andere hat angefangen" und dann muß nochmal und nochmal und nochmal zurückgeschubt werden....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mein Sohn ist seit ein paar Tagen etwas aggressiv

Mein Sohn, 6, erzählte mir gestern, dass seine Lehrerin ihn geschimpft hätte. Wir haben ihn die ganze Zeit gefragt warum, aber er wollte es uns nicht sagen. Heute morgen habe ich die Lehrerin dann gefragt, und sie erzählte mir dass unser Sohn seit 3-4 Tagen total aggressiv sei ...

crisgon   18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aggressiv
 

Nur in der Schule aggressiv?

Hallo, die Lehrerin sprach mich gerade an, dass sie mich sowieso kontaktieren wollte, da es mit meinem Sohn nicht so weiterginge. Er wäre sehr aggressiv, in alle Streitigkeiten verwickelt und eine Mutter hätte sich (für ihr Tochter) schon beschwert. Ich soll mal mit ihm ...

peta   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aggressiv
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht