kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Knitzelbutz am 15.10.2009, 12:58 Uhr zurück

Wer lernt auch mit Tiger und Bär, Bedeutung der Stempel???

Hallo,
meine Tochter hat in Deutsch die Fibel Leseschule mit dem Tiger und dem Bär und bekommt in Deutsch dann auch Stempel von denen auf die Aufgabenblätter. Nun hat sie einmal einen Stempel wo der Tiger seitlich drauf ist und den Mund "grade" hat(Also kein Lächeln aber auch net schlecht) und einen da ist der Tiger von vorne zu sehen und hat den Mund zum O geformt und große Augen, wie würdet ihr das interpretieren?
Ich meine nämlich das ist eher schlecht, aber sie hat den Stempel bei fast allen Hausaufgaben?
Hoffe ich hab das jetzt net zu wirr geschrieben, sie selbst weiss auch net was das genau bedeuten soll.....

In Mathe hat sie ne Eule wo fleissig druntersteht, das ist besser zu deuten*ggg*

GLG
Michaela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht