kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 19.10.2009, 17:39 Uhr zurück

Re: Mütter machen die Hausaufgaben......

Ich sitze hier gerade mit schütteldem Kopf und frage mich wie kann man nur die Hausaufgaben der Kinder machen. Das diese Frau das dann auch noch zugibt, nur damit die Tochter ein guten Stempel bekommt, da fehlen mir echt die Worte.
Der hammer Satz das es auf den ersten Eindruck ankäme ist wohl der Satz des Tages. Also in meinen Augen hat die Frau einen vogel, sorry ist aber so. Die Hausaufgaben müssen nicht 100 % perfekt sein, unsere Kinder sind doch gerade erst in die Schule gekommen. Da kann noch net alles so hyper super sauber schön gemacht sein und das verlangen die Lehrer/in bestimmt auch nicht.
Ich sitze bei meinem auch bei den Hausaufgaben dabei, aber für ihn schreiben tuh ich sie nicht. Wenn er mal problem hat das er net weiß wie ein Buchstabe oder eine Zahl geschrieben wird. Dann schreibe ich sie auf ein extra Blatt und er legt sich dieses Blatt dann vor sich hin und schreibt es ab so gut wie er es eben kann.
Noch wegen der Aussage fürs Gymnasium, da ist ja wie jeder weiß nicht ausschlag gebend wer die meisten besten Smilies hat sondern das die Noten stimmen. Also der Frau würde ich was erzählen das wüßte ich, weil bei sowas bleibe ich nicht ruhig.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht