*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 20.10.2009, 22:38 Uhr

das finde ich unmöglich...

Hey
leider habe ich das in der eigenen Familie erlebt bzw. erfahren und daher muss mein Neffe jetzt das Schuljahr wiederholen, da er nicht gescheit schreiben kann . Er ist im 3ten Schuljahr, wäre eigentlich im 4.
Ich käme niemals auf die Idee meiner Tochter die Hausaufgaben zu machen. Ich sitze zwar immer neben ihr bei den Hausaufgaben, aber machen muss sie die schon selber.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.