1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 20.10.2009, 11:19 Uhr

Mütter machen die Hausaufgaben......

Aua, wie weh tut das denn.

Nein, das ist für mich absolutes NoGo. Einzige Ausnahme wäre wir haben einen Arztermin, der länger dauert, oder irgendwas anderes ganz wichtiges. Aber das muss dann schon wirklich gaaaaanz wichtig sein.

Ich lass sie nochmal schreiben wenns nicht ordentlich ist. Helfen tue ich ihr mündlich, oder wenn sie etwas nicht begriffen hat, schriftlich auf einem anderen Blatt, aber ich mach ihr doch nicht die Hausaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.