1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 29.01.2009, 13:00 Uhr

ich verstehe dich vollkommen!

hi,

ich kenne das und weiss wie sehr das nerven kann!
ich lernte z.b. in einer krabbelgruppe eine frau kennen, die sprach ernsthaft erstmalig darüber, dass ihr sohn offensichtlich hochbegabt sei, als er 9 monate alt war.
es wurde dann immer schlimmer, so dass ich den kontakt abgebrochen habe. es war nicht zum aushalten.
wie der zufall es will, ist eben dieser junge jetzt in der klasse meines jungen, und - wie soll ich es mal formulieren - der verdacht hat sich sowas von nicht erhärtet.
und wenn jetzt einer meint, ich sei schadenfroh: stimmt!
rache für jahrelanges generve.
ausserdem habe ich noch eine sehr gute freundin, die permanent mit ihrem sohn prahlt.
der junge ist ganz normal intelligent für mein empfinden (was doch schön ist!), aber sie macht um alles ein riesengewese.
schulische leistungen, sportliche, sein engelsgleicher, gütiger charakter, wie beliebt er bei erwachsenen und allen kindern ist etc. etc.
ich finde, es gibt einen unterschied zwischen "stolz-auf-sein-kind-sein" und angeberei.
und letzteres nervt nur und gehört sich auch nicht.
meine meinung.

lg,
h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.