kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamavonSonnenschein am 29.01.2009, 9:22 Uhr zurück

"Hochbegabung"

Hallo Vorschulgeprüfte:)

Hab da mal ne Frage: Es gibt ja immer wieder Mütter, die der Meinung sind, IHR KIND sei hochbegabt ?!?
Liege da mit meiner allerliebsten Freundin etwas im Krach. Ihre Kleine wurde letztes Jahr eingeschult und wird jetzt im April 7 -> also auch noch eine der jüngsten in der Klasse. Und tut mir leid, aber ich kann ihre Ausschweifungen über ihr supertolles Kind nicht mehr nachvollziehen!?! Liegt vielleicht daran, dass unser kleiner Schatz erst 2 ist und die Schule noch weit weg....

Wie stellt sich sowas denn heraus? Ich bin mir ziemlich sicher,dass das den Lehrern auffallen würde, aber ihrer Meinung nach sind die dort an der Schule alle zu blöd.Die kleine kann ja sooooo toll lesen und malen und zählen und und und.... äääh, sorry Ich möchte meine beste Freudin einfach nur verstehen. Wie seht ihr das?

Also ich meine ich bin auch stolz auf unseren Mann und ich freu mich riesig wenn er was neues gelernt hat...aber deswegen halt ihn doch nicht für superschlau...bin wohl ne Rabenmama?

Danke für eure Hilfe,

Anne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht