1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonSonnenschein am 29.01.2009, 12:45 Uhr

"Hochbegabung"

öh, echt? bei der Schuluntersuchung fragen die nach sowas??

ui, dann kram ich mal in meinem Gedächtnis....so viele Jahre voraus denkt man ja kaum. Danke :)

Achja: also mir reicht es völlig aus "normal" zu sein. Ist man etwas klüger oder in bestimmten Dingen besser als die meisten, ist man doch schnell ein Looie und wird als Streber und sonstiges bezeichnet.
In der Hinsicht können sogar Kinder untereinander glaube ich sehr bösartig sein.

liebe Grüße

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.