1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonSonnenschein am 29.01.2009, 10:22 Uhr

"Hochbegabung"

Natürlich rede ich MIT meiner Freundin darüber, keine Sorge. Und sie war ja selber, die von "Hochbegabung" angefangen hat.
Ich weiss ja nicht ob du es toll finden würdest immer nur gesagt zu bekommen, wie toll der eine oder andere was macht.
Ich kann z.B. nicht mehr auf den Tag genau sagen, wann mein Sohneschatz die ersten freien Schritte gemacht hat, weils auch völlig egal ist. Hab mich gefreut dass er es kann. Und ich werde heute noch gefragt, seit wann er bestimmte Dinge kann, weil ich sie nicht herausprahle.

Soviel dazu. Ich habe auch nicht ÜBER meine Freundin geschrieben, ich habe gesagt, ich möchte sie verstehen. Da ich es von ihr selber nicht kann, dachte ich ich finde hier evtl. eine kleine Hilfe.

Und dass man seine Freunde auch mal kritisch betrachtet finde ich gut, kann ja nicht immer Friede Freude sein. ääääh und sooo sind dabei eben nur Wortfüller gewesen.
Bitte um Verzeihung, wenn seit neustem auch der Ausdruck bewertet wird!

Und jaaaa, es gibt auch andere Themen. Z.B. unsere Hochzeiten :)

Danke:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.