*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stbehd am 29.01.2009, 12:53 Uhr

"Hochbegabung"

Hallo
Ich weiß nicht ob ich hb bin oder nicht da ich nie einen Offiziellen Test gemacht habe (ist mir auch egal). Woran ich mich aber erinnern kann ist folgendes.
Meine Mutter hat mit mir Zuhause als ich Klein war (genaues Alter mir nicht bekannt) einmal einen Test gemacht der Test war für Kinder gedacht die 1 oder 2 J älter waren und ich habe damals recht gut abgeschnitten. diese Tests sind dann noch einige male von einem Arzt als Test widerholt worden
und wurden wohl noch besser (Übung macht den Meister nach dem erklähren). Was ich noch sagen kann ist das ich in der Schule immer im unteren Drittel und sehr faul war (eher beschönigt).

lange Rede kurzer Sinn

auch bei diesen tests macht Übung und Widerholung eine Menge aus

PS:
hoffentlich habe ich normale (gute und fleißige) Kinder denn die haben deutlich weniger Probleme

mfg

stefan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.