1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 27.01.2009, 19:02 Uhr

Danke allen für die Ranzenempfehlung :-)

Wir waren heute in einem Fachgeschäft und es wird wohl der:

Scout Easy II !

Der saß am besten.

Jetzt muß nur noch das passende Motiv gefunden werden ;-)

Werde dafür auch im I-net schauen.....

Kann jemand einen Shop empfehlen???

Danke nochmal.

LG
Bianca

 
8 Antworten:

Re: Danke allen für die Ranzenempfehlung :-)

Antwort von wickiemama am 27.01.2009, 19:45 Uhr

http://www.schulranzen.com/
da haben wir unseren vor einem Jahr gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scout Easy II und e1nser Schulranzen das Gleiche????

Antwort von Bianca78 am 27.01.2009, 20:05 Uhr

Weiß das jemand???

Danke, LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout Easy II und e1nser Schulranzen das Gleiche????

Antwort von wickiemama am 27.01.2009, 20:13 Uhr

soweit ich weiß sind die 1er-Schulranzen von Scout

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout Easy II und e1nser Schulranzen das Gleiche????

Antwort von schneggal am 27.01.2009, 22:51 Uhr

1nser bedeutet nur, dass das Motiv etwas ruhiger, die Materialien etwas hochwertiger (nagut, aber manchmal dafür auch regendurchlässiger) sind und dafür der Preis höher!

Geh einfach mal auf die Homepage von Scout, da siehst du die Unterschiede recht gut.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout hat sich von Esprit getrennt und hat deshalb die

Antwort von Bengelengelmama am 28.01.2009, 9:21 Uhr

einser Serie rausgebracht. Die ruhigen Motive von Esprit waren immer sehr gefragt aber schweineteuer und Esprit ist mit den Preisen nicht entgegengekommen.Nun machen sie jetzt ihr eigenes Ding....ist aber auch der Scout easyII
Wir haben auch den einser und der ist klasse, vor allem ist er der einzige in der ganzen Schule mit dem Motiv, also keine Verwechslungsgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout hat sich von Esprit getrennt und hat deshalb die

Antwort von BM 123 am 28.01.2009, 10:58 Uhr

Es gibt von Scout auch noch eine Exklusiv Serie die Motive sind auch viel ruhiger und hochwertiger verarbeitet.
Wir haben einen aus dieser Serie genommen, die normalen Scout Motive sind schon etwas stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke allen für die Ranzenempfehlung :-)

Antwort von Namens-Fee am 28.01.2009, 14:59 Uhr

Schade nur, dass die e1nser keine fluoreszierenden Flächen haben (oder irre ich mich?), die sind für mich ein Muss. die Motive finde ich nämlich auch total schön!

Und wir vermissen den Easy I *snieeeeeef*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scout 1einser erfüllt die DIN Norm NICHT!!! daher sind die preisgünstiger!!!

Antwort von Taurus am 29.01.2009, 13:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.