*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 12.05.2004, 21:24 Uhr

Heute war ich bei meinem Sohn im Unterricht zum Zugucken...

Hallo
Das hört sich echt toll an!
Habt ihr es gut, daß ihr sogar zwischen Grundschulen wählen könnt.
wir haben zwar auch einige zur Auswahl,aber halt nur weltlich oder konfessionell und für Waldorf etc pp müßten wir in die Nachbarstadt.

Wußtest Du, daß in der Waldorf Pädagogik sogar noch die Linkshändigkeit aberzogen wird?
Mein mittlerer Sohn (5)ist Linkshänder und daher lese ich viel darüber, da man -wie Du auch merkst- schon früh anfangen sollte, die Stift und Schreibhaltung richtig einzuüben.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.