kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dbirne am 13.05.2004, 1:13 Uhr zurück

antwortest du immer für andere...?

warum regst du dich so auf und antwortest für sumse?

wird hier jedes wort auf die goldwaage gelegt? habe ich irgend jemanden persönlich mit meinem satz: "schade dass das verhältnis lehrer- kids nicht auch in anderen schulen so ist." getroffen? ich denke nicht. das war nur eine allgem. aussage! warum reagieren hier einige so gereizt auf das thema schule?

tut mir leid, aber am meisten regen sich die lehrerinnen hier im forum auf. es gibt nun mal gute und schlechte lehrer. jeder elternteil macht seine eigenen erfahrungen. da kann einer hundertmal schreiben, bei ihm ist es nicht so an der schule.
HIER bei unseren gs ist es nun mal so. seid froh, wenn es gute lehrer gibt in der gs und eure kids gerne in die schule gehen.

also reg dich wieder ab.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht