*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 09.05.2004, 17:20 Uhr

Frage zu 2. Zähnen

Hallo, meine 6jährige Tochter hat vor einigen Wochen ihren ersten Zahn verloren, der neue kam auch gleich danach ganz gerade nachgewachsen. Vor kurzem verlor sie den zweiten unteren Schneidezahn und nun kommt der neue Zahn total schief. Ist ja auch klar, die Lücke ist ja viel zu eng. Nun meine Frage, dreht sich der Zahn eventuell noch oder bleibt er so schief? VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.