1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drahtseil am 09.05.2004, 17:20 Uhr

Frage zu 2. Zähnen

Hallo, meine 6jährige Tochter hat vor einigen Wochen ihren ersten Zahn verloren, der neue kam auch gleich danach ganz gerade nachgewachsen. Vor kurzem verlor sie den zweiten unteren Schneidezahn und nun kommt der neue Zahn total schief. Ist ja auch klar, die Lücke ist ja viel zu eng. Nun meine Frage, dreht sich der Zahn eventuell noch oder bleibt er so schief? VG Chris

 
2 Antworten:

Re: Frage zu 2. Zähnen

Antwort von monika 77 am 10.05.2004, 6:54 Uhr

Hallo,
bei meiner Tochter kam der neue Zahn hinter dem alten raus. Ich dachte zuerst, das er so bleibt. Er hat dann aber doch noch seinen richtigen Platz gefunden.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 2. Zähnen

Antwort von AndreaR am 12.05.2004, 19:20 Uhr

Bei meinem Großen war es wie bei Monikas Tochter - der 2. Schneidezahn kam hinter dem Milchzahn raus (als ich das gesehen hatte, gab es Kommando, wackeln, bis der Milchzahn raus ist *gg*). Er hat sich mittlerweile gut in die Lücke eingefügt. Etwas wandern die Zähne wohl immer noch, auch der Zahnarzt meinte nur abwarten :-)

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.