1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 12.05.2004, 22:05 Uhr

Nochmal im Klartext:

ICH rede von UNSERER alten Schule und von UNSERER Montessori!!!

Wie DU DEINEN Unterricht machst, weiss ICH nicht.

ICH weiss, wie es in UNSERER alten Schule war und ICH weiss wie es nun in UNSERER neuen Schule ist.

ICH rede von UNS! Nicht für ganz Deutschland! WIR haben UNSERE Erfahrungen gemacht. NICHT MEHR!

Wie soll ICH UNSERE alte Schule nennen? Schule 1 und Schule 2?! Schule alt und Schule neu?

Schade, dass es scheinbar immer noch nicht durchgedrungen ist, dass ich nicht von DEUTSCHLANDS SCHULEN rede! Dann bräuchte ich wirklich eine Kristallkugel!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.