*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 12.05.2004, 22:00 Uhr

Heute war schade dass das verhältnis lehrer- kids nicht auch in anderen schulen so ist.??

Ich wundere mich immer , woher ihr dieses Wissen nehmt. Hast du eine Kristallkugel, mit deren Hilfe du den Unterricht in sämtlichen deutschen REGELgrundschulen beobachten kannst?

LG sumse, die ihre Klasse im ersten Lernjahr auch mit "du" statt "ihr" anspricht, die auch Sitzkreise mit Zwischen. und Abschlussreflexionen praktiziert, in deren Klasse auch (meistens :-)) eine prima Disziplin während der Freiarbeitsphasen (oja, die gibt es auch in Regelschulen und bestimmt nicht nur bei mir) herrscht und in deren Schule insgesamt eine recht nette Lernatmosphäre zu finden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.