1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenwunder am 11.05.2004, 22:04 Uhr

Indianergeburtstag, hier oben, weil Forum spinnt

Romantisch

Einen Menschen lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden. Albert Camus

Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. Ricarda Huch

Jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. Mauriac

Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres Glück ist es noch, bei dem, den wir lieben immer neue Tiefen zu entdecken. F. M. Dostojewski

Dies ist ein kleiner Liebesbrief. Er ist recht kurz, geht aber tief. Braucht nicht viel Platz, lässt ganz viel Raum. Für einen bunten Tag und einen wilden Traum. Jochen

Lieben heißt einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat. Dostojewski

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. Voltaire

Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. Luciano De Cresenzo

 
2 Antworten:

das war der falsche Text

Antwort von sonnenwunder am 12.05.2004, 21:27 Uhr

Hallo
Hatte gestern 3 meter geschrieben und dann ging gar nichts mehr, vielleicht e meter zu viel?
Habe den Text gespeichert, aber ich habe es nun ca 30 mal versucht ihn wieder hierein zu posten.Es klappt nicht...
*aufreg*
Nur damit Du nicht denkst, ich bin völlig durchgeknallt*gg*
Denn mein Zwischenspeicher war gestern dann schon wieder anders belegt und ich habe das zu spät gemerkt *rotwerd*
Naja, es waren ja nur ein paar schöne Sprüche.
Tja, wie kommst DU jetzt an meine Indianergeburtstags tips,Keine Ahnung...
Werde es noch mal versuchen.

Grüße von Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha, ich weiß woran es liegt...und hier kommen auch meine Tips!

Antwort von sonnenwunder am 12.05.2004, 21:30 Uhr

Sonja hat ein böses Wort reingeschrieben.Ihr dürft nun raten, welches es war...

Hallo, habe gerade einen hinter mir*lach*
Als Einladung:ein Tipi aus Tonkarton, in die Öffnung habe ich ein Foto vom Lukas gemacht, weil er zu Karneval Indianer war und es so gut paßte, weil er auf dem Foto im Schneidersitz saß.

Als Tischdeko:Tipis und Feuerstellen aus Steinen, Rindenmulch oder Stöckchen und Feuer aus Transpartenpapier oder Kreppapierfetzen.
Und Marthaphähle.
Für die Wände:marmorierte Ballons und Federn,ausgeschnittene Indianersymbole wie Adler, Sonnen , Tipis etc

Zur Begrüßung bekam jedes Kind einen Kopfschmuck aus Tonkarton mit Federn und richtigem Namen:Schlauer Adler etc
Und wurde geschminkt.

Bei ebXy habe ich kleine Traumfänger gekauft(3 Stück für ca 2-3 Euro Plus Versand),d ie haben sie als Mitgebsel mit nach Hause bekommen.

Guck mal bei google, da gibt es viele links zu dem Thema , aber paß wegen Dialern auf,also niemals weitermachen, wenn DU erst mit OK den LoginAssistenten runterladen sollst.
Ein paar Vorlagen kann ich Dir ja auch mailen!!
Und ich habe zig Bücher aus der Bücherei geliehen auch direkt zu dem Thema.

Puh, jetz bist Du bestimmt erst mal mit Infos erschlagen worden, oder!?
Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.