*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 10.05.2004, 16:54 Uhr

Hülfe! Hab gerade aufgeräumt mit meiner 7jährigen

Hallo zusammen,

meine 7jährige und ich, wir waren gerade fleissig und haben aufgeräumt! Ihr Zimmer! Also, alle uninteressanten Bücher raus (die Findus Bücher die sie unbedingt haben wollte, landeten jetzt nigelnagelneu in dem schwesterl Bücherregal), Playmobil raus (war mein altes und lange nicht so interessant wie das schweesterl Ferienhaus), die Bastelkiste auf den Dachboden (andere Kids wären froh). Übrig bleiben Barbie und ihr lego Schloß.

Aber damit spielt sie im Moment ja auch nicht! Sie hängt so richtig lustlos rum und weiß nichts anzu fangen, außer die Tage zu zählen bis zu den bayr Pfingstferien.


Das sie nicht weiß was sie sich wünschen soll ist nicht neu und sie sich dann Sachen wünscht die völlig absurd sind. Zum Geburtstag im April der große Ello Kasten- er mußte es sein- 1x mitgespielt, zu Weihnachten die Klikkits von Lego, it der kleinen Tüte hat sie gespielt, aber denkt nicht das sie das große Ding anfaßt, das sie haben wollte!
Barbie in allen Variationen, das wä es! Die Cinderella Kutsche! Der Traum! €50- ein Alptraum!
Zu Weihnachten wird sie auf jeden fall mein altes Barbiehaus bekommen- restauriert. Mal sehen ob es dann besser wird. Aber irgendwie, ich habe mir dann Möbel gewünscht, sie wünscht siech noch die Barbie dazu und die Barbie,....


;it was spielen eure 7jährigen denn so????
Gibt mir mal Tips, bitte.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.