kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 13.05.2004, 8:22 Uhr zurück

Ich weis nicht, warum immer gleich welche mitmeckern

müssen nur um zubestätigen, dass es bei ihnen nicht so ist. Bei UNSERER alten Schule war es halt so mies! Fertig aus!

Fühlt ihr euch denn gleich angesprochen, wenn ich irgendwas negatives aus UNSERER Schule erwähne? Warum denn? EURE SChule hab ich nie in Frage gestellt! Ich kenne doch nur UNSERE und die beiden öffentlichen aus den Nachbarortscahften. Über DIESE hab ich geredet!

Ich finde hier ist kein Erfahrungsaustausch mehr möglich, weil uns (dbrine und mich) keiner für voll zu nehmen scheint.

Kennt ihr wirklich ALLE ALLE Schulen, so dass IHR euch ein Urteil erlauben könnt?! Ich glaube nicht, denn sonst würdet ihr anders reden.

Also bitte bleibt sachlich!!!


Und nochmal für alle, die es noch nichtkapiert haben:

ICH rede über UNSERE alte Schule!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht